Zum Inhalt springen

Nur eine Idee


Tessa

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es Sinn macht und Interesse besteht, aber ich dachte mir es wäre schön wenn man noch 2 Kategorien hätte.

Einmal Tipps und Tricks, die man alle im Haushalt oder sonst wo brauchen kann, einstellt und dann Garten oder auch Pflanzen allgemein, in dem man seine Erfahrungen oder Fragen eingeben könnte.

Link zum Beitrag
Bürgermeister

ob was Sinn macht oder nicht kann man nur rausbekommen wenn man es versucht. Ich frag mich nur wo das hin soll? War das für das Forum gemeint?

Link zum Beitrag

Klar . Infos von Usern an User und fördert die Kommunikation. Aber wie gesagt... ich kann gut Vorschläge machen aber die Arbeit hast du...:VÄ293:

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.