Zum Inhalt springen
Bürgermeister

20 Jahre und kein Ende in Sicht

Empfohlene Beiträge

Bürgermeister

Hallo Ihr Lieben,

viel Zeit ist seit meiner Anfangszeit als Administrator vergangen. Heute auf den Tag genau sind es 20 Jahre in denen ich mich technisch weiterentwickelt, das ein oder andere neue Board ins Leben gerufen habe und viele nette User kennen lernen durfte.

Eine Zeit in der ich aber auch so manchen Neustart hinlegen musste, so manches graue Haar gelassen und mir so manche Nacht um die Ohren gehauen habe weil es nicht so lief wie ich mir das vorgestellt hatte.

20 Jahre sind eine lange Zeit und dennoch möchte nicht 1 Minute davon missen, haben sie aus mir das gemacht was ich heute bin.

Das alles ist natürlich nicht ohne User möglich welche einem Admin auch dann die Treue halten wenn`s mal nicht so gut läuft, die spielen, Fehler melden und auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag machen. Dafür Danke ich Euch.

Pünktlich zum Jubiläum platze vor kurzem dann noch die Nachricht einer Arcade Version 4 rein die das mehr als abrundet. Was daraus wird, wird man sehen und gemessen an bisherigen Erfahrungen denke ich wird die neue Arcade Metropole bis 2030 sicher im Netz existieren können in welcher Form auch immer. Was ich aber genau weiß ist, das mein 25 jähriges Jubiläum mit Sicherheit in der neuen Arcade Metropole mit euch gefeiert wird so lange ich das gesundheitlich noch machen kann.

Viel Freude mit der demnächst in Betrieb gehenden Arcade Metropole 2.0 und liebe Grüße

BM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag