Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Blue White

Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Bürgermeister

Hallo ihr Lieben,

Da ja bekanntlich jeder seinen eigenen Geschmack und seine Lieblingsfarben hat und das beinahe unmöglich ist zu treffen, wurde ein neuer Style in das Board integriert. Der neue Style heißt Blue White und spricht all die User an, die es gerne hell möchten.

Sollte jemand diesen Style benutzen und noch irgend wo etwas entdecken, bitte hier direkt in diesem Thread melden und nicht im Support Forum.

LG
Bürgermeister

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
Bürgermeister

Hallo zusammen,

der Style wurde dem Board und der Spielhalle angepasst und fungiert zusätzlich als Standard und Gäste Style.

LG

Bürgermeister

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
  • 4 Monate später...
Bürgermeister

Hallo zusammen,

der Style wurde neu gecodet und ist somit das erste offizielle Design für das neue Board. Da ich nicht unbedingt der ganz große Style Coder bin, bitte melden, wenn euch was auffallen sollte.

LG

Bürgermeister

Link zum Beitrag
Bürgermeister

Hallo zusammen,

der Style wurde überarbeitet und steht jetzt in vollem Umfang zur Verfügung. Sollte jemand diesen Style benutzen und noch irgend wo etwas entdecken, bitte hier direkt in diesem Thread melden und nicht im Support Forum.

LG

Bürgermeister

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Bürgermeister

Hallo ihr Lieben,

Der Style wurde auf die letzte aktuelle Foren Software angepasst,

Sollte jemand diesen Style benutzen und noch irgend wo etwas entdecken, bitte hier direkt in diesem Thread melden und nicht im Support Forum.

LG
Bürgermeister

Link zum Beitrag